Minggu, 09 Juni 2019

Kostenfreier Download Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William

Kostenfreier Download Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William

The reasons that make you have to review it is the associated topic to the problem that you truly want right now. When it's going to make better possibility of reading products, it can be the means you need to absorb the same ways. Yeah, the ways that you could appreciate the time by reading Mediale Medizin: Der Wahre Ursprung Von Krankheit Und Heilung, By Anthony William, the moment that you can make use of to do great activity, and also the moment for you to get exactly what this book supplies to you.

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William


Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William


Kostenfreier Download Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William

Fügen Sie diese Seite als Teilnehmer erhalten alle schätzen Buchsammlungen? Wer Angst? Dies ist eine wirklich weise Entscheidung zu treffen. Wenn Sie wirklich die Absicht, einen Teil von uns zu werden, müssen Sie die äußerst unglaubliche Veröffentlichung finden. Natürlich sind diese Bücher nicht nur derjenige, der von der Nation stammt. Sie in der Liste suchen könnten, prepare viele Listen aus verschiedenen anderen Ländern sowie Bibliotheken angeboten. Also, es wird sicherlich unabhängig davon, für Sie die jeweilige Veröffentlichung zu erhalten schnell dort zu finden.

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Seit über 25 Jahren widmet Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, sein Leben der Aufgabe, seine Mitmenschen ganzheitlich von Krankheiten zu heilen. Sein Wissen aus der geistigen Welt ist der modernen Wissenschaft um viele Jahre voraus. Sein Erfolg hat ihm das Vertrauen von Menschen auf der ganzen Welt gesichert, darunter Schauspieler, Rockstars und Profisportler.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 464 Seiten

Verlag: Arkana; Auflage: 11 (8. August 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 344234199X

ISBN-13: 978-3442341993

Originaltitel: Medical Medium

Größe und/oder Gewicht:

14,7 x 4,5 x 22,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

259 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 122 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich arbeite in der Pflege und konnte seit 40 Jahren mit verfolgen, was Schulmedizin mit inneren Krankheiten und Pharmaindustrie beim Menschen anrichten können. Mir ist kein Patient über den Weg gelaufen, der von Autoimmunkrankheiten, chronischen Krankheiten, Schildrüsenkrankheiten, Magen-Darmkrankheiten usw. von der Schulmedizin wirklich geheilt worden wäre. Es wird lediglich Symptombehandlung mit enormen Nebenwirkungen betrieben, die die Patienten noch mehr krank machen. Heilung keine, ganz im Gegenteil. Durch die vielen Medikamente wird alles nur noch verschlimmert. Ich selber konnte mich mit Hilfe von Anthony William von Arthritis, Psoriasis, Schilddrüsenunterfunktion, beginnendem Diabetes, Restless legs, Allergien, Gehirnnebel, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Verstopfung, Leaky Gut Syndrom, Gewichtszunahme in nur einem Jahr heilen, was ich 30 Jahre vergeblich versucht hatte. Die von ihm genannten Ursachen waren mir von der Bioresonanz her bereits bekannt. Alles wurde dort ausgetestet. Daher wusste ich, dass er nicht irgendwas erzählt. Bekannt war mir nur nicht, wie die Krankheits-Ursachen: HPV, EBV, Amoniakdurchlässigkeit, Streptokokken, Staphylokokken, Candida, Schwermetalle, Pestizide, Strahlung, Quecksilber usw. wieder völlig loswerden sollte. Mit der Therapie von A.W. ist mir das gelungen. Ganz vorne mit Selleriesaft, Heidelbeeren, Koriander, Rotalgen und den vielen anderen Heilnahrungsmitteln, die er alle aufgezeigt hat. Seit 30 Jahren hatte ich eine Möglichkeit gesucht, unabhängig von Pharmaindustrie und Schulmedizin mich zu heilen. In nur einem Jahr ist mir das gelungen, dank Anthony William und seinem geistigem Helfer Mitgefühl.

Vor 9 Monaten war ich noch verzweifelt. Ich hatte wieder einmal einen "Schub". Für 16 Tage nachts hohes Fieber (39° und mehr) und tagsüber nie mehr als 35°). Zudem habe ich diesen 16 Tagen 9 Kilo zugenommen obwohl ich fast nichts gegessen habe. Ich war naiv und dachte, wenn ich heute sowieso zu meiner Gynäkologin muss, dann könnte sie auch gleich einen Bluttest machen und dann finden sie vielleicht endlich was mir diese Beschwerden bereitet. Im Blut haben sie nichts gefunden, es hiess dann einfach ich sei halt in den Wechseljahren. (Ich bin schon seit 13 Jahren in der Menopause und hatte das noch nie !) Ich spürte, dass dieser Schub von etwas ausgelöst wurde, das entweder eine virale oder bakterielle Ursache haben musste.Dann habe ich, zu meinem Glück, meditiert und um Hilfe gefragt, die Ursachen für mein Leiden herauszufinden.Am gleichen Abend, habe ich im Internet dieses Buch gefunden und auf Kindel gekauft und gleich gelesen.Mir wurde sehr bald klar, dass ich die Schlüsselinformationen in Händen halte. Ich wusste sofort, dass ich mit dem Epstein Barr, Varizella-Zoster und Herpes simplex infisziert sein musste ! Die verschieden Symptome wurden, unter anderem mit Fallbeispielen, dermassen gut beschrieben. Ich bin dennoch ein rationaler Mensch und habe mich deshalb auf diese 3 Viren testen lassen. Meine Frauenärztin meinte noch: " Ja, aber was nützt es Ihnen denn, wenn Sie wissen das Sie diese Infektionen durchgemacht haben, dann haben Sie es doch überstanden und sind jetzt immun !" Jeder weiss heutzutage, dass z.Bsp. Herpes simples Viren sich in Basal- oder Nervenzellen zurückziehen und immer mal wieder reaktivieren.Eine solche Antwort von einer Ärztin zu bekommen hat mich sprachlos gemacht. Ich habe nur geantwortet: "Dann weiss ich was ich dagegen tun kann !" Der Test bestätigte das ich Antikörper gegen diese Viren gebildet habe. (Eine Infektion hat stattgefunden.)Ich habe übrigens als vierte Ausbildung eine therapeutische Ausbildung mit den 450 h Medizin abgeschlossen und das Einzige was ich in der Pathologie gelernt habe ist, heute sind die meisten chronischen Krankheiten idiopatisch --> man hat keinen blassen Schimmer was die Ursache ist. Dennoch gibt es unzählige Medikamente gegen die Symptome eben dieser Krankheiten. (Das ist völlig sinnlos !)Viren werden völlig vernachlässigt in der Forschung. Absicht oder Unwissenheit ? Alle die chronischen Krankheiten die im Buch beschrieben werden, werden medikamentös behandelt. Ich kenne leider niemanden der gesund geworden ist. Meine Mutter und meine Grossmutter sind auch schon mit 63 und 58 Jahren gestorben.In diesem Buch wird einem plausibel erklärt was die Viren im Körper anrichten. Über Epstein Barr wird genau beschrieben, was zum Bsp. die 4 Stadien sind... Es beschrieb genau meine Beschwerden. Heute weiss ich, dass meine ganze Familie mütterlicherseits schon damit infiziert war.Das Beste an diesem Buch, es zeigt einem auf welche Nahrungsmittel die Viren begünstigen und welche Sie bekämpfen.Übrigens nach dem Fieber konnte ich meine Arme kaum mehr heben ! Dieses Problem habe ich nicht mehr. Ich treibe wieder Sport. Das Buch gibt einem die Information und appelliert an die Eigenverantwortung wieder gesund zu werden.Zum Schluss möchte ich sagen, in der Notfall- und Chirurgischen Medizin sind wird heute top. Was die Therapie von chronischen Krankheiten be-trifft sind wird mehr als ungenügend ! An alle die gesund werden möchten, lest dieses Buch ! Bitte !

Seit über 20 Jahren quäle ich mich mit unzähligen Symptomen, seit meinem 14. Lebensjahr bin ich krank und es wurde immer schlimmer und schlimmer. Die Ärzte konnten viele Jahre nichts finden, insgesamt war ich im Laufe der Jahre bei über 50 Ärzten und mehreren Heilpraktikern, Therapeuten und Psychologen in Behandlung. Als mein Zustand so schlimm wurde, dass ich mit starken Schmerzen und Atemnot auf Hilfe angewiesen war, zu schwach um zu duschen oder allein einzukaufen, bekam ich Diagnosen wie Borreliose und CFS. Ich probierte alternative und schulmedizinische Behandlungen und viele Diäten mit großer Disziplin, da ich Angst hatte zu sterben. Doch weder 1 Jahr Paleo, noch das Autoimmunprotokoll, das biologische Schutzschild rund um das Essen, die ketogene Ernährung, Tennkost oder das Terry Wahls Protokoll (und einige andere) brachten mehr als nur minimale Erleichterungen bei wenigen der unzähligen Symptome. Eine auf mich im persönlichen Termin abgestimmte Ernährung der Ernährungsdocs (bekannt aus dem NDR Fernsehen) verschlimmerte meinen Zustand nach 4 Monaten sogar erheblich und seither bin ich ans Haus gebunden und auf Hilfe angewiesen. Nach diesem Buch verstehe ich auch warum, ich habe u.a. eine starke Schwermetallvergiftung, der Ernährungsdoc empfahl mir aber 2 mal täglich Fisch zu essen (schwermetallbelastet) und viele Milchprodukte. Das hat meinen zustand weiter verschlechtert, nach 4 Monaten musste ich abbrechen.Als ich das Buch von Anthony William und die vielen kostenlosen Informationen von ihm auf seiner Homepage und auf Soundcloud fand und die vielen Hilfsbereiten Mitstreiter auf Facebook und Instagram, fühlte ich sofort wieder Hoffnung. Es ist das allererste Mal, dass alle meine Symptome sinnvoll erklärt werden können, dass ich verstehe warum ich so krank geworden bin und die Ursachen gefunden habe. Das ist so unendlich erleichternd. Ich bin sehr konsequent und ziehe die Empfehlungen für meine Erkrankungen nach diesem Buch seit 8 Monaten durch ohne Ausnahmen.Die Bilanz nach 8 Monaten:Anfangs habe ich übertrieben und hatte starke Entgiftungserscheinungen, ich hätte mehr gekochtes Gemüse essen sollen um die Entgiftung zu verlangsamen und nicht gleich alles auf einmal in hoher Dosierung einnehmen sollen, aber ich wollte unbedingt schneller heilen und entgiftete zu stark. Dadurch war ich in den ersten 4 Monaten schwächer als vorher, das hätte nicht sein müssen wenn ich nicht so fanatisch mit der 28 Tage Reinigung gewesen wäre, Anthony William empfiehlt dass man langsam Schritt für Schritt ändern soll und nicht alles auf einmal.Nach den ersten 4 Monaten fing es an mir langsam besser zu gehen. Ich kann jetzt z.B. wieder lange duschen und mir ausgiebig die Haare waschen, dazu haben meine Arme wieder die Kraft und ich muss mich nach dem Duschen nicht mit Herzrasen, Schweißausbrüchen und Atemnot durch Überanstrengung hinlegen. Ich kann mir danach sogar noch die Haare föhnen und lesen, das wäre vorher undenkbar gewesen.20 Jahre lang ging es immer nur bergab, jetzt wird es zum ersten Mal endlich besser! Ich kann auch langsam wieder besser denken, ich hatte vorher Demenzsymptome (mit Mitte 30!), ich hatte täglich Blackouts wo ich nicht mehr wusste wie ich in meinem Haus vom Bad zurück auf die Couch komme. Ich wusste oft nicht mehr wo ich bin oder die Namen von Familienmitgliedern. Diese Blackouts hatte ich in den letzten Monaten fast gar nicht mehr.Mein Heuschnupfen ist außerdem fast komplett weg. Von Februar bis Oktober konnte ich früher ohne Medikamente nicht atmen oder ins Freie gehen, jetzt brauche ich gar keine Medikamente mehr. Ich kann einfach so in den Garten gehen ohne dass mein Gaumen brennt und juckt oder die Bronchien brennen und ich bekomme Luft. Auch alle anderen Medikamente konnte ich absetzten ohne eine Verschlechterung meiner Symptome, das waren z.B. Protonenpumpenhemmer gegen chronische Gastritis, Nebennierenhormone, Antibiotika und verschreibungspflichtige Schmerzmittel.Meine chronische Gastritis die ich seit 15 Jahre habe ist weg! Ich kann schmerzfrei essen! Das ist so eine Erleichterung!Meine Hautentzündungen werden besser obwohl ich keine Antibiotika und Steroidcremes mehr verwende.Meine suizidalen Depressionen sind viel besser geworden ohne Antidepressiva! Oft bin ich jetzt sogar richtig fröhlich, das war lange undenkbar für mich.Ich habe noch viel Heilung offen, es ist noch ein weiter Weg für mich, aber allein die bisherigen Verbesserungen machen mir Hoffnung. Es ist anstrengend und anfangs eine große Umstellung sich an die Empfehlungen aus diesem Buch zu halten, aber es ist das Erste was mir persönlich wirklich hilft und ich bin so dankbar dafür. Man muss es ja auch nicht so übertreiben wie ich. Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen. Ich bin wie gesagt noch nicht gesund, aber ich denke das ist nach 8 Monaten auch nicht zu erwarten wenn man 20 Jahre krank war und die letzten Jahre davon schwer. Ich kann dieses Buch nur sehr empfehlen.Update nach 14 Monaten:Es geht weiter voran. In den letzten Monaten haben sich ganz langsam weitere Erfolge eingestellt und ich freue mich riesig darüber. Ich kann z.B. inzwischen täglich 10 Minuten auf einem Trainings-Trampolin springen. Noch letztes Jahr konnte ich nur im Sitzen auf einem Barhocker vor dem Trainingstrampolin meine Beine für wenige Sekunden auf dem Trampolin trampeln lassen. Meine Muskeln haben nicht mehr geschafft und mir war zu schwindelig. Heute springe ich im Stehen und habe die Kraft und das Gleichgewicht dafür! Meine Lymphknoten schmerzen nicht mehr, ich bin nicht mehr lichtempfindlich und kann bei Sonnenschein in den Garten gehen, Haarwachstum normalisiert sich, Schlaf und Träume verbessern sich weiter und anderes mehr. Heilung beinhaltet immer auch mal Rückschritte, es geht nicht linear aufwärts, sondern in Schwankungen und geschieht nicht von heute auf morgen, aber mit Geduld geht es immer weiter aufwärts, das habe ich in den letzten 14 Monaten auf diesem Weg deutlich erfahren dürfen. Ich freue mich so sehr auf all die weiteren Erfolge.Update nach 22 Monaten:Ich bin noch immer konsequent dabei und ernähre mich weiterhin gerne nach den Empfehlungen von Anthony William. Ich konnte kürzlich meinen allerersten Waldspaziergang machen, ich konnte unglaubliche 1,8 km weit gehen ohne dass meine Beinmuskeln schwach oder ausgelaugt waren. Es war wunderschön, ich habe vor Freude geweint. Es geht immer weiter voran in Sachen Heilung.

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William PDF
Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William EPub
Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William Doc
Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William iBooks
Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William rtf
Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William Mobipocket
Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William Kindle

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William PDF

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William PDF

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William PDF
Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung, by Anthony William PDF

Share

& Comment

0 komentar:

Posting Komentar

 

Copyright © 2015 docomomo-mn™ is a registered trademark.

| Blogger Templates Designed by Templateism. Hosted on Blogger Platform.